Dienstag, April 19, 2005

alarm im frühling

bestimmt fragt ihr euch schon die ganze zeit, was der katalane wohl machen würde, wennn auf einmal feueralarm in der uni wäre - endlich! eine antwort!hier und jetzt!
erst mal gar nix natürlich! gibt es keinerlei anzeichen dafür, dass der alarm in absehbarer zeit wieder verstummt, regt der professor an, vor die türe zu gehen (ist wahrscheinlich eh nur ein fehler, aber nunca se sabe). selbstverständlich meint er damit die tür des seminarraums, vor der man dann konsequenterweise darauf wartet, dass der alarm wieder aufhört (was er nach 1o lauten minuten dann auch gemacht hat) und geht danach wieder zurück. interessante taktik, meint der flo.

übrigens ist der sommer jetzt endgültig nicht mehr von hier zu vertreiben. ganz sicher. denn, eineindeutiges zeichen, die s-bahnen werden wieder, um ein temperaturgefälle von mindestens 7° garantieren zu können, auf pullover-temperatur heruntergekühlt, was es mir aber leider nicht leichter macht meinen unermüdlichen kampf gegen den todeshusten zu bestehen, den ich immer noch unerbittlich auszufechten habe, denn er hat nur auf eine kleine schwäche gewartet, sich übers wochenende, als ich mich Do kurz auf der shuttle-party* und Fr auf der feier zum 80sten geburtstag von der Oma Hedwig habe ablenken lassen, neue kräfte gesammelt, mich bis gestern früh im glauben gewiegelt alles sein gut um dann im flugzeug gnadenlos zuzuschlagend seine letzte chance zu nutzen und mit einem hohlen, krächzenden, sich als furchterregender husten tarnenden lachen zurückzukommen. immerhin durfte ich im exclusiven kreis des huhns - bestehend aus Roque, Eike und meinereiner, ehrenmitglieder Crazy und Patrick, gestern ausnahmsweise erweitert um die Leo aus Portugal - den tag des huhns durch verzehren eines selbigen mit pommes zu hochanspruchsvoller bierzeltmusik ("wenn i mit dir danz", "jodlautomat", "fürstenfeld" um nur ein paar highlights zu nennen) zelebrieren und dann, mich auf der schönsten dachterrasse Gracias bräunend, auf den abend warten.


*jägermeister(-hut) im Chair
"mein hut der hat koa ecke, koa hat mein hut, und hätt er oane ecke, dann wär es nicht mein hut" im Jenseits
Becks beim bier-döner und tequila bei Joe's
Independence und das beste bier der welt an der party-esso
salsa im cinemaxx
"ain't nothing gonna break my style" aufm Boot - hobe d'ehre!
"lass die finger von Emanuela": versacken im Soundpark
in Vronis Landrover nach Uengershausen